Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel: Suche Gothik Design

Hallo zusammen. Smile Ich suche für meine HP ein Gothik / Metal Design (Iceblue).
Farbe wäre am besten Bordeauxrot.
Motiv: Vielleicht irgendwas mystisches,geheimnisvolles...und wenns animiert ist wäre das natürlich toll.
______________
www.lippis-welt.de.tl
Beitrag16.08.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: ok

hi, ich würde dir ein design machen, allerdings wäre das dann nicht so afwändug mit coolmenü und so. Aber was für ein mystisches geheimes ding soll ich denn da nehmen??
Beitrag16.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: ok

amylynnhartzler hat Folgendes geschrieben:
hi, ich würde dir ein design machen, allerdings wäre das dann nicht so afwändug mit coolmenü und so. Aber was für ein mystisches geheimes ding soll ich denn da nehmen??

webseite wurde deaktiviert
Beitrag04.09.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: oh

oh, na dann brauch ich das wohl nicht mehr zu machen
Beitrag04.09.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich mal bei www.yvonnes-testpage.de.tl melden, in dieser Kategorie ist sie echt klasse, schau dir einfach ihre webseite an, dann weißt du wieso...

mfg,
http://extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de