Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Textarea Farbe ändern

hallo, mhm kann mir jemand sagen ob ich zu diesem code farben ändern kann oder hinzufügen kann? wenn ja sagt mir doch bitte den code

<textarea cols="50" rows="10">Dein Code</textarea>


Zuletzt bearbeitet von demilovato-graphics am 04.09.2009, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuche es mal wie folgt:
Zitat:
<textarea rows="10" cols="50" style="color:#ff0000;">Dein Code</textarea>


Das rote ergänzen, das grüne innendrin ist die Farbe. Hier ein Farbwähler, wo du die Codes herbekommst:
http://gtools.org/tool/color-picker/


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag04.09.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ne das meine ich nicht sondern von dem kasten die hintergrund farbe ändern oder ein hintergrund bild da hin zu machen
Beitrag04.09.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht auch, wie folgt:

Hintergrundbild:
Zitat:
<textarea rows="10" cols="50" style="background:url(http://BILDADRESSE);">Dein Code</textarea>


Hintergrundfarbe:
Zitat:
<textarea rows="10" cols="50" style="background:#ff0000;">Dein Code</textarea>


Ggf. beides? o_O
Zitat:
<textarea rows="10" cols="50" style="background:url(http://BILDADRESSE) #ff0000;">Dein Code</textarea>


Das rote ist die Bild-URL.
Das grüne wieder die Farbe. Hier nochmal der Farbwähler zur Vollständgkeit:
http://gtools.org/tool/color-picker/


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag05.09.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Wie änder ich die Farbe der Schrift in der Tabelle rechts - mit der Farbenänderunsfunktion geht das bei mir nicht =(
______________
Keks-Karamel
Beitrag05.09.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag05.09.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
Und ein Dank an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de