Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Versteckte Seiten: wie vergebe ich die Rechte?

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich für die einzelnen angemeldeten User die Rechte vergeben kann?


Zuletzt bearbeitet von ds-tem am 06.09.2009, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: Re: Zugriff und Rechte

ds-tem hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich für die einzelnen angemeldeten User die Rechte vergeben kann?

Bei was im Extra Forum???
Beitrag05.09.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

na zum beispiel im Forum oder in der Galerie.

es kam vorhin eine meldung beim login das dieser eigentlich momentan überflüssig sei...

wenn ich einen unser anlege mit seinen logindaten dann steht ja danach da das man die rechte nach bearbeitung einer seite vergeben kann aber ich werd daraus net schlau
Beitrag05.09.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Der Login bringt im Moment nichts da ich als Webmaster nichts eingestellt hab wer welche Seite sehen bzw etwas eintragen darf.


Aber wo und wie kann ich das tun?
Beitrag05.09.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich hab es nun rausgefunden, trotzdem Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de