Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel: Bilder verziehen sich (werden zu groß angezeigt)

Guten Morgen, ich habe auf meiner Page das Extra für Fotoalbum ausgewählt und habe nun auf meiner Page 2 Alben, eins passt wunder paar beim anderen werden in der kleinen anzeige alle richtig angezeigt, aber wenn ich die Fotos klicke werden diese auf einmal riesig und mir fehlt dann ca. die Hälfte von dem Foto. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von postbraeuclub am 07.09.2009, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen

dafür haben wir ja hier im Forum die Rubrik "Bilder" Very Happy
Das Problem ist bekannt, wie das "Problem" bis zur Lösung umgangen werden kann,
stand in der Foren-Rubrik "Bilder" als Tipp :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104421

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de