Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel: brauche banner

ah, brauch jetzt doch noch zwei.
http://www.player275.de.tl/Link-me.htm

die ersten 2 von dieser seite, nur mit habbogedaechtnis.
Ich habe ihn bereits wegen den copyright der bilder gefragt, ich darf sie benutzen. also anstadt "player275" will ich da "habbogedaechtnis" draufstehen haben(bei den ersten kanns auch 2 zeilen einbrauchen).
und bitte bei den 2ten den habbo(des kleine männchen) da entfernen.
Beitrag06.09.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Da die Schrifte entfernen, wird nicht einfach sein bzw unmöglich. ( wenn einer das kann *respekt*) ^^

Hättest den Admin direkt auch fragen können, ob er die Bilder auch ohne schrift hat oder nicht, würde alles natürlich leichter machen Wink
______________
i-Dark | Jugendclub
Beitrag07.09.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ihr könnt auch andere bilder nehmen ich meinte bloß dann hättet ihr ja schon mal ne vorlage, mir gehts eigentlich nur um die abgerundeten Ecken.
Beitrag10.09.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ist den keiner da der sowas nmachen kann?
Beitrag10.09.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hab dir mal das erste gemacht:



Mfg Max
______________



Zuletzt bearbeitet von design-contest am 10.09.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

danke, der passt Very Happy was is den der code dafür?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de