Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Favicon in Adresszeile des Browsers einfügen

Hallo, was für eine Größe[vom bild] und Code brauche ich um auch so ein Bild bei mir reinzubekommen?




glg


Zuletzt bearbeitet von paddy-94 am 08.09.2009, 08:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Extras -> Favicon -> 16x16 Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.09.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

*mecker, mecker*

du hättest es aber auch zusammenfassen können, oder? Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104785&highlight= Arrow
______________

Beitrag07.09.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
*mecker, mecker*

du hättest es aber auch zusammenfassen können, oder? Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104785&highlight= Arrow


Sorry hätte ich aber ich habe schon gesehen das leute angemeckert wurden wenn die mehrer Frage in einem Thema haben, die sollten es einzelt schreiben Crying or Very sad Crying or Very sad
Entschuldigung wenns nicht so sein sollte.

danke @born-woot hatt funktioniert! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von paddy-94 am 07.09.2009, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de