Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Communy - Kleine Community

Hallo und zwar wollte ich dir meine kleine neue Community vorstellen.

Und zwar ist Communy eine kleine Online Community die von mir erstellt wurde.
Communy hatt wie jede Community ein Login Bereich , ihr könnt euch auf der Seite Anmelden und könnt eigentlich sofort loslegen (keine wartezeit) falls ihr den Bestigungslink bestätigt hab der euch sofort nach der Anmeldung zugeschickt wird.

Natürlich haben wir auch ein Adminbereich wie der Name schon sagt nur für Admins Very Happy

Falls ihr die Seite jetzt Besucht könnt ihr die extras nicht erreichen weil sie teilweise nur für eingeloggte User sichtbar sind darum würd ich mich über den ein oder anderen User der sich Anmeldet freuen

Und wie immer das Wichtigste zum Schluss : Ich würd mich sehr um Verbesserungsvorschläge sowie auch um Bewertungen freuen und auch die ein oder anderen guten vorschläge auch versuchen (falls möglich) Hinzufügen


Folgende Ideen wurden vorgeschlagen:
Beitrag07.09.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: ...

schöne gemacht!

cooles Design und yooco gut integriert
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.09.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Dank dir Very Happy
Beitrag07.09.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Super gemacht!

Wie bekommst du die schöne Überschrift mit Bild oben rein?

Bei mir auf der Seite steht nur die grünen "WELLEN". Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag07.09.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Dank dir auch

Dies kann man bei selbst erstellten Designs hinzufügen bei den HPBK standart designs geht dies glaub ich nicht


Gibbt es keine Verbesserungstipps??


Zuletzt bearbeitet von communy am 07.09.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Habe mal netter weise drauf geklickt, ich sehe alles nach rechts verschoben
ca 10 cm - kein scherz.
habe IE 7

Ich möchte den Altersunterschied zwischen "uns" nicht wissen...

Gruß ich schaue es aber nicht noch mal an.
Beitrag07.09.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke ich werde mich um das problem kümmern !

psb-homepage hat Folgendes geschrieben:


Ich möchte den Altersunterschied zwischen "uns" nicht wissen...

Gruß ich schaue es aber nicht noch mal an.
???????
Beitrag07.09.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

psb-homepage hat Folgendes geschrieben:
Habe mal netter weise drauf geklickt, ich sehe alles nach rechts verschoben
ca 10 cm - kein scherz.
habe IE 7

Ich möchte den Altersunterschied zwischen "uns" nicht wissen...

Gruß ich schaue es aber nicht noch mal an.


Was meinst du???
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag07.09.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

Opera verschiebt das Design auch, genauso wie Firefox, Internet explorer 7&8, google Chrome und Safari. Siehe: http://browsershots.org/http://communy.de.tl/ (die Screens bleiben nur 2 Tage gespeichert) . Da musst du wohl nochmal ran Rolling Eyes
______________

Beitrag07.09.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

jop ich suche eine lösung für das problem ... hoffe einer kann mir dabei helfen Very Happy
Beitrag07.09.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Welxches design benutzt du denn?
Eigendlich sind verschiebungen dieser arts hier im BK garnicht möglich Very Happy
______________

Beitrag07.09.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ich benutze ein Css Design

hab auch ein thema aufgemacht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104792
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de