Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: gezaubert ,in sachen musik

hi leute habe auf meiner side erfolgreich ein internetradio mit chatroom eingebunden Very Happy g-unit-varel.de.tl
Beitrag08.09.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe leider zu wenig Plugins, aber tolle Seite.

Wie hast du im Flash Design ein schwarz gemacht?

Gehen im Flash Design auch andere Farben?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag08.09.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist nicht schlecht aber ich würde nciht den flatcast player nehmen du bekommst auch keine guten übergänge damit hin es gibt besseres was auch kostenlos zu betreiben ist......kannst mich ja mal anschreiben über meine HP. Passt denke ich auch gut zu thema xD

dj-godless.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de