Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel: *Bitte*Wer macht mir ein bewegten Header und neuen Banner

Hallo,

1. ich suche für meine Internetseite www.ipod-kostenlos.com einen bewegten Header in dieser Größe: http://www.ipod-kostenlos.com/img/ipod-kostenlos.jpg

- Als erstes sollte groß Auftauchen(nicht all zu lang): Gratis Prämien

-Dann sollten Bilder der verschiedenen Prämien in den Banner "springen" bzw sich nacheinander aufreihen.(Prämien: iPod Touch, PS3, Nintendo Wii, PSP, LCD- Fernseher etc...)

-dann der Text: "so einfach gehts" und dann dieses Bild http://www.ipod-kostenlos.com/wp-content/gallery/sonstiges/kurzanleitung.jpg(gerne auch Text und Grafik in einem Fenster)


2. Brauche ich einen neuen Banner(auch animiert) vom Aufbau her gleich (wie in der SIgnatur) nur eben aktuell mit Bildern "neuer Prämien" wie iPhone, Macbook, Wii, etc...und vielleicht dem Titel: Bonusprogramm der neuen Generation


Ich hoffe das Ganze lässt sich verwirklichen und ist nicht all zu aufwendig.
Falls nötig kann ich einzelne Grafiken machen ich habs nur nicht drauf das Ganze zu animieren.(Gerne auch Kontakt per icq: 344143618)

Gruß
______________

http://www..ipod-kostenlos.com



Zuletzt bearbeitet von tioli am 09.09.2009, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

will sich denn niemand der Herausforderung stellen?....wenn das ganze gut auschaut würde ich sogar ein Link auf meiner PR2 Page anbieten...(ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Forenregeln is ja nur ne kline Anerkennung)
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag11.09.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Header

Hi...
Ich würde es versuchen...
Könnte aber ein bissle dauern..
Welche größe soll er denn haben ??
meld dich mal per nachricht xD

Lola
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de