Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Suche Ein Game.design

Ich suche ein Design für meine Hompage mit dem Thema Games. Am bestens wäre es wenn in dem Design Halo, star wars, der Herr der Ringe und fallout 3 vorkommen würden.
Beitrag23.08.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: design

Hallo ich suche auch ein design für meine homepage und es wäre schön wenn es halo, halo wars und left4dead enthaltet
Beitrag09.09.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hi
naja so wies aussieht hat gamers-realm ja schon ein schönes design gefunden.
Aber für dich dieerdstreitkreafte-clan kann ich eins machen wenn du mir sagst welche farben du willst und für css oder iceblue Wink

MfG Marius Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de