Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel: forum

kann mir mal einer erklären warum nur ich im forum die katorien auswählen kann und nich auch die gäste oder können sich die gäste auch katorien aus suchen warte auf antwort
Beitrag15.11.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- wenn ich Dein Forum betretete, sehe ich 3 Kategorien
- ich kann jede Kategorie öffnen, lesen und auch schreiben

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel: Hi

bei mir ist das auch so Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

das weis ich das die es lesen können aber sie können keine eigene kategorie erstellen jetz stehen ja 3 da und wenn die gäste zu dem thema nichts schreiben wollen sondern über informationen zum nächsten spiel haben wollen dann hätten die ja dazu schon mal ich sag jetz mal nen neuer ordner öffnen können lässt sich ziemlich schwer beschreiben
Beitrag15.11.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Kategorien kannst nur Du in Deinem Forum hinzufügen. User oder Gäste können keine eigenen Kategorien in Deinem Forum eröffnen.

Mach doch einfach ein Kategorie "Sonstiges" rein, da können die ja dann posten was sie wollen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de