Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Homepage desain klau

der typ von der seite - Link vom Support entfernt - hat das ganse diesein von mier geklaut vergleicht mal hier ist meine seite http://meuselwitzer-softair-clan.de.tl/Home.htm und achtet mal was rechst da
steht und kuckt dan mal bei mier da steht das selbe
ich mochte mal gerne wisen was man da tuhen kan um das zu bestrafen oder ist das überhaut erlaupt
ps. bitte antwortet darauf
______________
=[M].[Σ].[Z]=SweetFace


Zuletzt bearbeitet von meuselwitzer-softair-clan am 12.09.2009, 20:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Naja, so richtiger Design klau ist das nicht! Das Standart Design, dass du hast, kann jeder reinmachen! Er hat deine Inhalte geklaut... aber nicht das Design.
Beitrag12.09.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ja stimmt ja das mein ich ja
______________
=[M].[Σ].[Z]=SweetFace
Beitrag12.09.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Achso. Ein Threade reicht aber! Man kann eigendlich nicht viel gegen sowas machen. Das heißt: So richtig schützen kannst du deine Inhalte nicht und wahrscheinlich wirst du es auch nie können
Beitrag12.09.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Sowas nie im Forum posten, da es nicht ins öffentliche gehört!
Bitte immer einen Moderator per PN kontaktieren.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de