Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel: suche ps3 design

hallo ich suche ein ps3 design es sollte genau so aussehne wie dieses hier http://www.imagebanana.com/code/9ce3ogyr/habbodesing.mst.png nur es sollte über ps3 handeln

mfg maurice
Beitrag12.09.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Genauso?
Wie soll man es den dann in PS3 machen du müsstest schon mehr Infos geben.

mfg. Lesco
______________

Du willst auf die Seite von Dj Lesco? Klick hier!
Beitrag12.09.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Auf i-einer Design Seite gibt es ein anderes Design...Über die PS3 ...Da steht eine PS3 und der Content ist in einem Plasma Fernseher...Aber ich weiss nicht mehr welche...Wenn du sagst , dass du dir das wenigstens mal anguckst , dann such ich mal danach oder vllt. wissen andere auch was ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de