Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Colourful: Die Headerschrift farblich ändern + zentrieren?

Hallöle......

ich habe eignetlich gar keine Ahnung vom HP Design...und daher ist HPB genau das richtige für mich Laughing

http://djk-eintracht-datteln-jugend.de.tl

Nun habe ich das ganze mit dem Banner irgendwie hinbekommen und bin aber ziemlich unzufrieden mit der Überschrift (die ist auf der HPB Seite angegeben - also nicht im Banner mit eingearbeitet) irgendwie hätte ich sie gerne mittig und in einer anderen Schriftfarbe damit sie im Bannerbild nicht untergeht.
Aber wie gesagt ich hab überhaupt kein Plan davon und mir alles was ich bislang gemacht habe hier so angeeignet......
Vielleicht ist ja hier wer so lieb und kann mir helfen........

Danke
Britta


Zuletzt bearbeitet von djk-eintracht-datteln-jugend am 15.09.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

...hat denn keiner ne idee oder ist so lieb mir zu hlefen.....? Rolling Eyes
Beitrag15.09.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hi, füge dazu folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[height="70"] font{
text-align: center;
color: #000000;
-->
</style>
Beim blauen kannst du eine Hintergrundfarbe auswählen.
Dazu gibst du hier einfach den Farbcode für eine Farbe ein.
Farbcodes kannst du dann zum Beispiel hier in einer großen Liste finden:
Farbcode Tabelle

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.09.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo.....

erstmal Danke an Dominik...aber so richtig ist das nicht das was ich wollte den da wo du mir gesagt hat ich soll den Code einfügen hab ich doch meinen Code für meine News......

...oder bin ich mal wieder zu blond dafür....?

au weia.......ein völlig ahnungslose Britta......

Embarassed

Internette Grüße

Britta
Beitrag16.09.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Deine News dürfen auch gerne dort bleiben Wink
Du fügst den oben genannten Code einfach ganz am Ende ein Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de