Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Banner im .doc Format | Wie kann ich es hochladen?

hallo ich habe mir einen banner ausgesucht bei world meinen url raufgeschrieben und so dan wollte ich es hier hochladen und dan kamm das:
Fehler bei design.doc:- Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif, png, ico, ani und cur hochgeladen werden!

was habe ich falsch gemacht?


Zuletzt bearbeitet von design23 am 13.09.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Du willst eine Textdatei als Header anzeigen lassen?!? Confused
Du kannst leider nur Bilder als Banner anzeigen lassen,
darum speichere dein Bild am besten in .png ab.
Sowas geht aber nicht mit Word, dazu musst du das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm
öffnen und anschließend unter der Endung .png abspeichern.

Ein gutes und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm wäre:
Paint.NET

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 13.09.2009, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de