Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Lemoe.tk - Jetzt Online!

Hallo Community,

Ich möchte euch mal gerne meine Seite vorstellen.
Hier im Baukasten hatte ich die letzten Tagen Lemoe getestet, und es kam bei vielen gut an.

Aber ab jetzt sind wir nur noch extern zu erreichen Wink.

Arrow www.lemoe.tk


Dann suche ich noch 3 Sponsoren (Bannertausch).
Bitte hier melden.

Bitte um Kritik, Verbesserungen und Lobe.

Achja, nicht den Header bewerten den mache ich gerade Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.09.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das hat leider nichts im Thread zu suchen, und bitte schicke mir den Text b.z.w. "Spam" nicht mehr per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Beitrag13.09.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Habe ich nicht gemacht ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.09.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

glaube kaum, das er sich soetwas ausdenkt!
Beitrag13.09.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wozu gibt es dann ein Gesprächsverlauf? Außerdem, geht es um Lemoe.tk.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.09.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, da hat ein anderer User SPAM in deinen Thread hineingeschrieben, und jetzt wieder gelöscht.

Und deshalb ist hier jetzt ein Irrtum entstanden.

Wäre nett, wenn ein Mod den 2.Beitrag von mir in dem Thread entfernen könnte.

Nochmals Entschuldigung. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.09.2009, 20:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

@new-designs
Tolle Homepage, klasse Design hast Du da.
Nur bei Deinen Scripten auf www.webcount.tk und www.igoom.de.tl solltest Du "Script © by Webcape.tk" entfernen bzw. das original Copyright wieder einstellen. Könnte teuer werden. Wink
______________


Beitrag14.09.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hatte es mal auf sonem portal gedownloadet .. War kein Copy drauf, wem gehört das? Also Script by !?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.09.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Glaube nicht, daß das jemand ohne Copyright zum Download anbietet außer vielleicht http://web-banana.net/scripts.php?detail&id=23

Naja... mußt Du selbst wissen, was Du machst. Lesen kannst Du ja. Wink
______________


Beitrag14.09.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

gefällt mir gut deine HP! Design ist geil!

Woran du aber noch arbeiten solltest ist die Rechtschreibung. Da hat sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen!

Bikergruß Marco
Beitrag15.09.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hey,
Werde ich nacher verbessern, aber ist wohl nur ein übergangs Design, suche noch ein größeres Wink.

Kann gerade nichts machen, da ich noch in der Schule bin.
Embarassed
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de