Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: aus der website wird ein forum x?

Embarassed Kann man vlt. die website einstellen so das man sich dort anmelden kann


Mfg

Hevar
Beitrag17.09.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hacks? Hm.. nicht ganz so legal mein Freund Wink

Naja, direkt anmelden geht nicht.
Arrow Du kannst das Extra "Forum" aktivieren und dort können die Besucher sich anmelden.
Arrow Ansonsten verwende das Extra "Versteckte Seiten" und wandel dein Kontakformular in ein Registierungsformular um, sodass du sie manuell freischalten kannst:
http://tutorials-area.ru.gg/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.09.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Danke ;P das hat mir geholfen ^-^
Twisted Evil Twisted Evil lasst uns spiele zerstören Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de