Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel: Vergebe Sub-Domain! Wettbewerb

Hallo Leute,
Ich hatte mir viel versprochen, und dachte ich habe Zeit Lemoe so zu führen wie es ist. Aber leider macht die Schule einen großen Strich durch die Rechnung.

Somit mache ich daraus ein Wettbewerb.

Folgender Header sollte geändert werden:
http://img5.imagebanana.com/view/ryj8m9e4/header.png
Die Silber/grauen Ränder dürfen nicht verändert werden.

Das Thema:
Segeln

Wer das beste macht bekommt lemoe mit gesamten Inahlt (Außer Grafikarchiv)
Und einen Bannerplatz auf mein Projekt das demnächst erscheint (Halbes Jahr Planung Rolling Eyes)

Wettbewerb geht bis zum 19.09.2009 18 Uhr ist Einsendeschluss.
Um 19 Uhr steht der Gewinner fest!

Viel Glück Wink


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 18.09.2009, 17:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

bist du nicht extro-design?

tz geklaute headergrafik verändern woran du noch nicht mal die rechte hast? vergiss es
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.09.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: ....

nein er ist nicht extro-design
Beitrag18.09.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

woher willst du das wissen? bist anscheinend neu hier nuo hat was mit new designs zu tun das steht fest

und extro ist von einem der beiden oder ist es alles eine person
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.09.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
woher willst du das wissen? bist anscheinend neu hier nuo hat was mit new designs zu tun das steht fest

und extro ist von einem der beiden oder ist es alles eine person


hö ?

lol Ich hab gar nix mit new-design (fabi) zu tun schreibe lediglich mit ihm über icq das wars aber auch schon ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.09.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

extro-design = grafikclub

new-designs UNGLEICH nuo-designs
Beitrag18.09.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Die Header Grafik darf bearbeitet werden.
Die ist von einem gedwonloadeten design!
Wenn ihr nur mecker besonders mal weider gameshop der mir die woche lang auf die nevren geht.

KÖnnt ihr ja closen -.-
Beitrag18.09.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

wo steht das, dass man die headergrafik verändern darf? auch wenn es von einem design ist gelten ebstimmte regeln an die man sich halten muss
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.09.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

samma bist du dumm .. das is ne roh grafik omg
Beitrag18.09.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

von wme ist denn das design wo du die grafik raus hast?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.09.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.09.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

frag ihn lieber ob du die grafik verwendne darfst bzw ob du die verändern darfst weißt ja nicht wo die grafik her ist und ob der urheber es nicht will dass sie verändert wird

geh lieber auf nummer sicher
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.09.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

das headerbild soll komplett ausgetauscht werden also mitm thema segeln
Beitrag18.09.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
das headerbild soll komplett ausgetauscht werden also mitm thema segeln


Ich machs dir schnell ^^

//Edit


______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.09.2009, 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de