Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit Hintergrundmusik

Hallo ich habe da folgendes problem und zwar soll ich für nen bekannten hintergrund musik hinzufügen bei mir habe ich das hinbekommen doch nun klappt das nicht wirklich
ich habe das lieb bei www.myloads.de hochgeladen und den link in dir musik url eingfügt aber er spielt es nicht ab!

HILFEEEEEEE
Beitrag15.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um dir helfen zu können,
bräuchten wir den Link zu seiner Seite.
Damit wir in den Quelltext schauen können.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe ein Problem mit der hintergrund musik und hab schon dei musik hochgeladen bei www.myloads.de und der link ist http://www.myloads.de/upload2/30374.mp3
ich hab auch schon den link bei Hintergrundmusik eingefügt und es editirt da stand auch das es erfolgreich wr , ich höre aber nichts und meine Freunde auch nicht .Kann mir jemand helfen ??????????????????????????????????????


www.soke.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

hast du das extra auch gerade aktiv?
______________
Beitrag19.11.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Extra "Hintergrundmusik" funktioniert wieder. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de