Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel: Dos-Bikes geht an den Start

Hi liebe Homepage-baukasten User,

wir haben unsere Seite fertig gestellt. Würde gerne mal ein feedback
von ein paar leuten bekommen Smile

Klickt euch rein würde uns freuen Smile

www.dos-bikes.de.tl

Gruss Dos-Bikes Team


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 20.09.2009, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

hey ich finde eure seite nicht schlecht

ihr habt ein schlichtes design die seite ist auch nicht so überfüllt mit werbung und der inhalt passt auch aber ich würde mal gerne wissen von wo ihr kommt ^^

mfg. Kevin
Beitrag20.09.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: ...

Hi und danke für dein feedback

wir kommen aus wachtberg-fritzdorf das liegt bei Bonn
ist aber auch in unserem Impressum nachzu lesen Smile

Gruss Dos-Bikes Team


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 20.09.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 06:01 (UTC)    
Titel:

sonst von keinem mehr ein feedback zu unserer seite ??

Gruss Dos-Team
Beitrag21.09.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel: ...

Push ,

bitte um konstruktive kritik oder überhaupt ein feedback Smile


Gruss Dos-Team
Beitrag21.09.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Bitte erst nach 24 Stunden pushen Wink

Zu der Seite:

Die Header Kontur ist leider etwas zu dick.
Design ist Standart aber passt zum Thema der Homepage.
Ihr habt bestimmt Tolle Sachen aber leider noch etwas wenig Inhalt von euren Arbeiten bzw. von euch.

Aber der Ansatz ist sehr gut, wie gesagt, ein bisschen mehr Inhalt und es wird Wink

lg

btw. Bonn ist ca. 30 Minuten von mir weg, vllt. schau ich bei Gelegenheit mal vorbei
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.09.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: ...

ah wollte nicht mit dem pushen nerven Smile

aber danke für dein feedback ja leider haben wir noch nicht so viele projekte am start so das wir auch noch nicht so viel Inhalt bieten können aber ich denke nach ein paar wochen wird sich das ganze schon füllen Smile bzw ich könnte ja die rubrik Unser team noch was ausbauen mit mehr daten über uns und fotos ( danke für den tip) Smile

Zum header , wie passe ich die kontur an ??


Thx Dos-Bikes


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 21.09.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:



Wenns den Header n och als .psd oder so gibt, einmal mal die Kontur auf 1 Px stellen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.09.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: ...

Danke Smile
Beitrag21.09.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Werde desöfteren mal vorbeischaun
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag25.09.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: ...

PUSH Smile

Noch wer ne anregung oder kritik ??

Suchen auch noch 1-2 werbe partner , bitte per PM melden

Gruss

Devils on Steel - Custom Bikes
Beitrag27.09.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

LAST PUSH Very Happy


Sonst noch wer eine Bemerkung '??


Gruss Dos-Bikes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de