Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 05:44 (UTC)    
Titel: Galerie: Bilder zentriert öffnen

Hallo zusammen.

Ich hab eine Frage zur Galerie.

ICh habe in den Eisntellungen ausgewählt, dass sich beim Bilder öffnen KEIN neues Fenster öffnet.
Wen ich bilder nun öffne, sieht man die navigation un das bild ist abgeschnitten.
Nun meine Frage:

Gibt es einen Code, der dafür sorgt, dass wenn man Bilder öffnet, as diese direkt Zental vom Monitor angezeigt werden, und man nicht erst mit dem horizontalen scrollbalren nach rechts gehen muss?

Danke schon mal für eure Hilfe, hoffe ihr wisst, wies geht^^

Florian
Beitrag20.09.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass deine Bilder viel zu Groß sind...
Du solltest deine Bilder auf dem PC auf eine maximale Breite von 550 Pixel verkleinern,
oder du lässte deine Bilder beim hochladen verkleinern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de