Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Bitte Schließen

Hallo zusammen,
ich suche für meine Hp einen Headercode für das design "Red".
Wäre nett wenn mir i-jemand den header gleich dort einfügen würde: http://img.webme.com/pic/m/medientipps/buchbach3.png

mfg red devils


Zuletzt bearbeitet von red-devils-buchbach am 22.09.2009, 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Bitte helft mir!!!
Beitrag22.09.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Das wäre eher der Fall für "CSS", aber ich erkläre es dir mal ganz anders - ohne jegliche css Sprache:

Arrow Lade dein Bild bei "Eigene Bilder verwalten" hoch, beachte: Bilder nicht verkleinern!
Arrow Du gehst nun auf "Design einstellen" und wählst dort Erweiterte Einstellungen aus
Arrow Scroll runter, du wirst dann Header-Bild (1000x178 Pixel), ersetzt den normalen Header: finden, dort kannst du dein Bild auswählen.

Arrow Jetzt der schwerste Teil: abspeichern!

__________________________________________________
Wenn du trotzdem den CSS-Code haben willst, bittesehr:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header {
background-color:#XXXXXX;
background-image:url(Bild-URL);}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.09.2009, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Mit dem CSS-Code wird ein Hintergrundbild festgeleft und nicht der Header Wink

Den Header kann man im Design "Red" eigentlich nicht über CSS festlegen, das liegt daran das der Header per HTML eingebunden wird. Wir können zwar in der Tabelle die "TextData" td.edit_header verändern, jedoch wird dadurch nur der Hintergrund festgelegt wo der Header drauf liegt. Somit ist die einzige Möglichkeit es über die Einstellungen zu regeln.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag22.09.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de