Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 05:29 (UTC)    
Titel: Bassener.de- Währe nett sie mal zu Bewerten!!

Hi währe nett wenn du mal meine HP Bewerten könntest.

www.bassener.de

Danke
Beitrag22.09.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

also ich würde den text im header entfernen einfach auf "Einstellungen" und dann brauchst Du nur unter "Titel der Homepage" den Titel zu löschen und "speichern" drücken und schon ist er weg aus Deinem Header der Text.
Die musik auf der homepage finde ich störend auserdem würde ich ein design für die homepage machen


mfg Kevin
Beitrag22.09.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Cool finde ich die Bassener Stimmunglieder!!! Wink Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 22.09.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Seite ist nicht so toll
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag22.09.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

und vlt. wäre es an der Zeit, zu sagen weshalb??
naja. Rechtschreibefehler hat es leider einige,
und ihr solltet euch mal ein Design, und einen
ordentlichen Header holen, der ist verpixelt!
auf .de Pages erwarte ich immer ein wenig mehr...


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de