Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt die die Homepage bis jetzt?
Gut
  75%
[ 3 ]
Scheiße
  25%
[ 1 ]
Meine ist besser!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Blutengel-Gothic Homepage

Hallo Ihr da draußen!
Ich habe vor paar Tagen eine neue Homepage erstellt...leider ist sie noch nicht fertig, jedoch stelle ich sie euch drotzdem schon mal zur verfügung Wink

Ich hoffe dass sie euch gefallen wird...
...auch wenn paar vllt. nix von Blutengel bzw. Gothic halten^^

LG blutengel-fanpage.de
Beitrag22.09.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: ...

schöne page

hintergrundbild weg das stört
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag26.09.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Mag Blutengel auch sehr.

Find die Seite schon gnaz gut so. Nur den Hintergrund solltest du ändern. Da ich das Bild doppelt sehe bei meiner Auflösung von 1680 x 1050.
Nehm lieber eine Textur da hast auf jeden Fall immer eine richtige Darstellung des Hintergrundes.
Dann kannst du das Design noch zentrieren. Hier ist die Anleitung.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241


Mach weiter so.

LG Lee
______________
Beitrag26.09.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke für eure lieben Tipps...
Aber eines wollte ich nur mal sagen, ich muss darauf achten dass die Mehrheit der Besucher diese Homepage gut betrachten können...denn nicht viele habe so eine hohe Auflösung....aber ist drotzdem gut gemeint!
LG Jacky


Zuletzt bearbeitet von blutengel-fanpage am 26.09.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de