Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Webmaster kann alle Seiten sehen?

Also, ich habe auf meiner Hp ein Login, und wollte fragen ob es auch so eine art Masterlogin gibt also ich meine dass ich als Webmaster bei meiner Webseite mich einlocke und dann alle versteckten seiten sehe....

den ich habe verschiedene leute mit verschiedenen benutzerdaten, die jeweils nur bestimmte seiten sehen dürfen... ich als webmaster würde aber gerne mit einem login also mit einem benutzername alle versteckten seiten sehen.... kann man da irgendwie einstellen das das geht???

ich hoffe ihr wisst was ich mein....

danke gruß chris


Zuletzt bearbeitet von rosefieldrocks am 20.09.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

weiß mir keiner um rat????
Beitrag20.09.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich...
Du kannst als eingeloggte immer nur die Seiten sehen,
die du dir auch zugewiesen hast.
Da gibt es leider keinen Unterschied zwischen Webmaster und
normalen eingeloggten Besucher...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.09.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ok schade...

danke für die antwort....
Beitrag23.09.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Kein Problem!
Danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de