Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Bilder zu groß

Hallo
die letzten Bilder, die ich hochgeladen habe, kann man sich so zwar anschauen, doch wenn man diese anklickt, sind sie viel zu groß und man sieht nur Ausschnitte. Bilder verkleinern war aber angeklickt!!!
Wie kann ich das Problem lösen???

Vielen Dank für die Hilfe
Beitrag29.09.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: das

Am besten du verkleinerst das Bild ERST mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint), DANACH lädst du das Bild hoch. So sollte es sicher klappen und wenn nicht kann ich dir gerne helfen, du brauchst mir nur eine Nachricht zu senden.
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag01.10.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Die Bilder hab ich schon verkleinert, bevor ich die hochgeladen hab. Und vorher gings ja auch. Echt schade.
Hast du sonst noch nen Tipp?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de