Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Thickbox: Bilder vergrößern

Hallo,
ich würde gerne das vergrößern von Bildern auf meiner Seite anbieten.
D.h.:
Ich habe ein kleines Bild auf meiner Seite.Wenn man nun dort draufklickt wird weder ein neues Fenster,Popup oder ähnliches geöffnet,sondern so wie in der Galerie vom Hpbk:
http://gran-canaria-wohnung.de.tl/Galerie/kat-4.htm

Diese möchte ich allerdings nicht nutzen.
Hoffe ihr versteht was ich meine Confused

Gruß


Zuletzt bearbeitet von pixel-load am 19.12.2009, 02:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Kannst du bei www.7x.de.tl

photoshop kannste auch machen!
Grafikvergrösserung auf ekiwi
Premium kaufen
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag20.11.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Meinst Du, daß sich ein Bild beim Drüberfahren vergrößert?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.12.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Oder wenn man draufklickt:

http://www.iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm?PHPSESSID=46b7b9fa6382b4db5e1787be44e4487b

Hier kannste alles genau durchlesen.
es ist gut beschrieben!
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de