Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Sarah Hager - Die 1. Fanpage!

Hallöle!
Ich heiße Kathrin und ich bin ein riesen Fan vom Kiddy Contest.
Dieses Jahr gibt es wieder 11 tolle Kids, die dort live performen werden.
Und dabei ist: Sarah Hager! Ich habe die 1. Fanpage von ihr gemacht. Bald
wird es auch die offizielle sein. Also schaut ruhig mal vorbei.


Eure Kathrin
Beitrag24.09.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hey Smile

Finds ja erst mal gut, dass du so ein treuer Fan bist und eine Seite aufmachst Wink
Aber du musst auch bedenken, dass wenn es die offiziele Seite werden soll auch ein gutes Design sein soll.
Wenn du ein echt professionelles und gutes Design willst, würd ich mal bei poddi oder nuo-designs vorbei schaun, falls die noch Aufträge entgegen nehmen.
Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Seite


Julian Smile


Zuletzt bearbeitet von hydron am 24.09.2009, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ja, das Design ist in Arbeit Smile

Danke!!
Beitrag24.09.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo Very Happy

Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und ich finde die Seite gut!
Nur, wie schon mein Vorredner sagte, wenn es eine offizielle Seite werden soll, dann solltest du noch ein bisschen was am Design verändern!
Aber ansonsten, schön gemacht Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag25.09.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Freut mich Very Happy

LG Kathrin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de