Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel: Jens-Homepage-Service - Das neue Design + Tutorial

Hallo.

Jetzt ist meine Arbeit vollbracht, mein neues Design geht online.

Ich würde mal ein paar generelle Sachen von euch wissen, was man verbessern könnte, etc. Natürlich habe ich noch nicht so viel Inhalt, wie Homepages, die es schon seit Jahren beim Homepage-Baukasten gibt.

Ich freue mich über Lob, selbstverständlich immer auch über Kritik, da es ein Ansporn für mich ist, wieder etwas neues zu machen, etwas umzugestalten oder zu verbessern.

Mein Gästebuch ist übrigends auch noch leer, freue mich über jeden Eintrag.

www.jens-hp-service.de.tl

Achja, bevor ich´s vergesse. Ich habe ein neues Tutorial geschrieben, dass davon handelt, externe Webtemplates (kostenlose) für den Homepage-Baukasten passend zu machen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen,
euer Jens Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 25.09.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Jens,

die Seite finde ich schon mal gut
gelungen: Das Design und die Navigation
sind sehr übersichtlich und leicht zu bedienen,
außerdem gut strukturiert und durchdacht,
der Inhalt wird sich noch geben,
aber sonst gefällt es mir sehr gut...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag25.09.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir.
Allerdings hat deine Seite jedenfalls zurzeit kaum Inhalt.
Da muss noch was kommen Very Happy
______________

Twitter
Beitrag25.09.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Der Inhalt wird Tag für Tag erweitert. Schön, dass ihr mein Design toll findet.
Gruß,
jens Very Happy
Beitrag26.09.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

also das Design gefällt mir sehr gut!
Beim INhalt, hast du auf den ersten Seiten
genügend, aber danach kommen News,
Gästebuch, Kontakt, Partner, und dort ist
alles leer.
Das ist ein bisschen schade, sonst aber
sehr schöne Homepage!


lg
Jonas
Beitrag26.09.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Tipps.

Ich habe die Fehler behoben, jetzt sollte alles funktionieren.
Das Update auf Version 2.0 wurde soeben erfolgreich abgeschlossen.
Außerdem biete ich nun auch die heiß-beliebte Topliste vom Baukasten an. Very Happy
Weitere Kritik erlaubt.


Lob natürlich auch xD Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 27.09.2009, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de