Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Faszination Klapperschlangen

Hallo zusammen

Meine Homepage ist jetzt so weit fertig - zumindest Design technisch...
Texte zum Thema Gift, so wie eine andere Galerie sind noch in Arbeit!

Ich würde allerdings schon gerne einige Meinungen und evnl. Verbesserungsvorschläge einholen...

http://crotalus-zucht.de.tl/

Vielen Dank!

MFG T.P.
______________
Gruß T.P.


Zuletzt bearbeitet von crotalus-zucht am 27.09.2009, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine Seite gefällt mir richtig gut, sie wirkt gleich einladend und übersichtlich.
Zudem findet man etwas auf der Seite, was es bei vielen nich gibt, egal wie gut auch
das Design aussehen sollte, unzwar eine gute Textformatierung (ist mir persönlich wichtig).

Aber leider ist ja noch nicht so viel Inhalt drauf, aber wie du bereits gesagt hast ist sie bisher
ja nur designtechnisch fertig (:

MFG,
Vanessa
______________
Beitrag27.09.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Vanessa

Vielen Dank!

Wie gesagt, an den Texten arbeite ich noch!

Das Thema Gift ist sehr komplex und man muss drauf achten,
das alles was man schreibt, auch aus 100%iger und zuverlässiger Quelle stammt...

Geplant ist auch, einige Berichte über Bissunfälle zusammen zu tragen,
aber das dauert halt noch ein wenig - da ich erst die Zustimmung der Personen haben muss, die diese Unfallberichte auf ihren Seiten haben.

Mit der Zeit werden aber sicher noch einige Sachen kommen - mir war es
nur erst mal wichtig, ein anständiges Design zu haben, welches
übersichtlich ist und zum Thema passt Wink
______________
Gruß T.P.
Beitrag28.09.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Keiner am kritisieren... ?

Man bin ich gut Wink

Rolling Eyes
______________
Gruß T.P.
Beitrag01.10.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Mir gefällts auch sehr gut. Design passt meiner Meinung nach absolut zum Thema.

Interessantes Hobby, wenngleich ich echt "Schiss" hätte, solche Tiere Zuhause zu halten!!!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de