Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

vielleivcht liegt es an der brennsftware tu die mal neuinstallieren falls das nichts bringt würd ich denken der is kaputt

ACHTUNG:nich brenner wegschmeißen weil die neuinstallation nichts bringt wenn du einen freund hast der sich damit auskennt frag ihn ob der brenner kaputt ist(kabel kapuut drin der so) oder frag nen speziallisten
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

dann frag mal jemanden der sich damit gut auskennt (freunde verwannte oder so) das die erson die kabel drinnen und s überprüfen soll
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de