Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: Navigation im Layout

Hey, Smile

Ich wollte auch mal eine Navigation im Layout machen.Nur jetzt weiß ich nicht wie sowas funktioniert...???
Ich Bitte also sehr Dringend um Hilfe , es wäre wirklich sehr Lieb Smile

Schonmal Danke für Antworten..! Very Happy

Lg
Beitrag07.10.2009 um 02:29 (UTC)    
Titel: Hilfe...!!!

Ich brauche wirklich Hilfe....!? Sad
Ich will ja auch eine CSS Seite machen nur da will ich die Navigation im Layout haben jetzt wollte ich fragen ob da einer so lieb wäre und mir helfen könnte...??? Smile

Bitte leute es wäre wirklich sehr sehr dringend Sad
Beitrag07.10.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Was meinst du genau? Ich verstehe es nicht ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.10.2009 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Also ich wollte jetzt auch zum ersten mal mir ne gecodete Hompage machen so wie diese hier ---> http://Connor-Source.4Fans.net ..! Smile

also so das die Navigation im Layout ist ..!!! Und auch Natürlich verlinkt ist mit den Sites Very Happy

Es wäre wirklich sehr Lieb von euch , wenn ihr mir da weiter helfen könntet Wink ...!?

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de