Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Logo

Hi, Rapit-Records sucht ein Logo.

Könntet ihr uns vielleicht mal welche machen? Ihr könnt machen was ihr wollt, nur die Farben sollten schwarz-rot sein.

Ihr würded auf der hp verlinkt werden.
Hoffe ihr helft uns.

MFG
Rapit-Records
______________

Beitrag29.09.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 29.09.2009, 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

es das is schon richtig geil, aber könntest du veruschen, mehr musik hineinzubringen?
______________

Beitrag29.09.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

So hab mal nen Microfon noch hin gemacht:



mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag02.10.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Vergesst alles davo, wir haben jetzt genaue Vorstellungen.

Die Faust sollte so sein: http://www.taefit.de/images/faust4.jpg (gerne unecht)

Am arm sollten Adern zu sehen sein.

Die faust sollte ein mikro in der hand haben: http://img5.imagebanana.com/view/i15df9xc/Faust.gif Natürlich sollte die Hand das Mikro umschließen.

Das kabel des Miros sollte der Rahmen sein.


Oben aus der Faust oder im Hintergrund sollte der Kassler Herkules sein.


Die größe sollten 500+500 sein. Bitte kein weißer hintergrund

Wer das Logo machen will, kann uns per PN anschreiben und ihr werdet eine Gegenleistung bekommen.

MFG
Juri
______________



Zuletzt bearbeitet von rapit-records am 09.10.2009, 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de