Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel: PN-Signatur

Ich würde mir eine PN-Signatur wünschen!

Mfg

Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag02.10.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Find ich nicht so gut.
Was bringt einem das?
Beitrag02.10.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Außerdem werden die Texte dann immer länger, weil einige sicherlich eine halbe Seite nur an Signatur schreiben.
Und bringen Tuts auchnicht viel. Ein link z.B. zu deiner HP ist dort nähmlich überflüssig.
______________

Beitrag02.10.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

naja war so ne idee ich finds nich schlecht!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag02.10.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
naja war so ne idee ich finds nich schlecht!

Dann sag uns einfach deinen Hintergedanken, also wozu diese Signatur in den PN?

EInfach so eine Idee hat jeder mal, aber deswegen gleich ein Thread? Rolling Eyes
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.10.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Man kann doch da reinschreiben: Mit freundlichen Grüßen Dein Name

dann muss man das nicht immer noch schreiben...
Beitrag03.10.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal der Kritikpunkt ist, dass es dann ieder mehr für Werbung genutzt wird.
Das "Mir freundlichen Grüßen" kann man ja noch selbst schreiben :s

Muss halt nicht wirklich sein, da gibts wichtitgeres, auf das ein Auge gewofen werden muss.
______________
Beitrag19.10.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal der Kritikpunkt ist, dass es dann ieder mehr für Werbung genutzt wird.
Das "Mir freundlichen Grüßen" kann man ja noch selbst schreiben :s

Muss halt nicht wirklich sein, da gibts wichtitgeres, auf das ein Auge gewofen werden muss.


ja genau z.B wenn man so eine Signatur hat wie ich würde jeder in einer Pn draufdrücken xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de