Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: phpbb Portal Installation?

Hallo

Ich bin dabei eine HP für ein kleines Projekt aufzubauen und wollte fragen ob sich jemand mit phpbb auskennt?

Gelesen und gehört habe ich schon das man ein Portal installieren kann aber ich weiß nciht wie man das macht. Weiß das jemand ovn euch?
______________
ONLINE BLOG
Beitrag02.10.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Dazu gibts doch Tutorials.
Meistens musst du einfach nur ein paar Dateien kopieren, öffnen und etwas rein kopieren.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.10.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Und mit phpbb Foren ist das selbe spielchen oder? interessiert mich nur so, habe vor, eventuell das Forum auf die Homepage zu setzen (Das erleichtert die Suche etwas) Bloß die Frage ist, wenn ich bei iphpbb.com angemeldet bin, wie ich das anstellen soll. Hat da jemand zufällig einen oder gar mehrere Tipps? Würd mich sehr darüber freuen! Smile
Beitrag02.10.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Erstelle einen Account bei bplaced Dann schick mir deine Zugangsdaten zum ACP (Admin Control Panel) und ich richte dir alles ein. Komplett Kostenlos Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag02.10.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Okay, dann probiere ich das mal aus was doomphoenixx geschrieben hat.

Ich empfehle http://xphpbb.com/ . Is genau so als wenn man ein Forum auf Webspace installiert nur das du es dort so ohne installieren fertig bekommst.
UNd ich finde da ist mehr handhabung, also man kann mehr machen als bei anderen anbieter,
______________
ONLINE BLOG
Beitrag03.10.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

@yannick-privat:
Hast du icq oder MSN dann kann ich dir die bplaced daten schicken.
______________
ONLINE BLOG


Zuletzt bearbeitet von lev-designs am 03.10.2009, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

nee, leider -.- wollte mir schon mal msn installieren, aber durch den pc-sheriff ist das nich möglich, haut alles wieder runter und das blöde ding haut auch nen komischen Virus net runter, der die Uhr beeinträchtigt - sie wackelt eine stunde hinterher!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de