Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel: Och nööö

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Och Coolplace, deine lustigen Scherzchen kennt hier doch jeder schon. Heute mal "anonym", hm? Peinlich Rolling Eyes


Och Stubsiii, das muss mir nicht peinlich sein.

Peinlich muss Dir und Deinem Gatten sein, dass Ihr meine ganzen Accounts aus lauter Rache gelöscht habt.
Aber Du kannst ja nicht löschen, ich weiß ^^

http://www.craecker.de.tl/
http://www.versuche.de.tl/
http://www.verstehs.de.tl/
http://www.idee.de.tl/
http://logical-voice.de.tl/
http://www.gnahde.de.tl/
http://www.coolplage.de.tl/
http://www.world-of-warcraft.de.tl/
http://live-design.de.tl/
http://www.coolplace-templates.de.tl/
http://no-info.de.tl/
http://daisser.de.tl/

Alle weg, von mir aus, aber so öffnet Ihr den Usern immer wieder die Augen, sehr freundlich.


Jetzt könnt Ihr aus Rache diese Accounts auch noch löschen Wink


Zuletzt bearbeitet von asamlik3 am 03.10.2009, 10:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

AH wenn ich jetzt hier kommetiere werde ich jetzt bestimmt gesperrt Mr. Green

ODER MEIN POST WIRD GELÖSCHT!

Tja Webme geht unter

Und sie werden deinen Account löschen
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!


Zuletzt bearbeitet von yannick-privat am 03.10.2009, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

toll -.-
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.10.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
toll -.-


Finde ich auch Wink
Beitrag03.10.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Zwar nicht gut das du gelöscht wurden bist ohne Grund,aber ich finde du provozierst hier ein bissl...
______________


Beitrag03.10.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Der Dank dafür, dass ich mich wieder helfend eingebracht habe ist die Löschung aller Accounts.
Da ist das hier nicht provozierend sondern aufklärend, aber der Thread wird eh bald gelöscht sein Wink
Beitrag03.10.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

1.
Du bist als Person unerwünscht und hast Hausverbot.

2.
Diese Webseiten haben gegen das Werbeverbot verstoßen.

3.
Du willst wieder nur provozieren.

Lass uns doch einfach in Ruhe - verbring die Zeit lieber mit Deiner Familie als ständig an uns rumzupicken.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de