Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Was kann ich an meiner HP verbessern?Verbesserungsvorschläge

Hi Leute,
ich hab mir eine HP erstellt aber bin trotzdem irgendwie noch nicht ganz zufrieden.
Auf die Startseite wollte ich irgendwann noch ein Video reinmachen.
Frage: Was kann ich an meiner HP noch verbessern? Question
Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge.
Beitrag30.09.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Die Startseit esolltets du noch ein bischen größer machen. Das heißt:
Du solltest auf der Startseite mehr Informationen und Text einfügen.

Und dann fidne ich das Design noch nicht so ganz gut gelungen.


Aber sonst eine gute PAGE
Beitrag30.09.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

besseres design
______________

Beitrag03.10.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Also ich finde dein Design erste Sahne!-Wieso so unzufrieden? Smile
Beitrag03.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Das Coolemenü passt nicht zum Header und Footer, am besten andere Farben wählen oder stattdessen lieber eine Grafik Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde dein Design erste Sahne!-Wieso so unzufrieden? Smile



wenn man den Coolmenü-Code so eingibt, wie man ihn kopiert hat, und dann die Links verändert, dann kommt er genauso raus wie dort... Ausserdem fehlt ein schöner Content...
dafür guter und schöner Inhalt!
Bei .com/.de Domains bin ich immer etwas strenger, von ihnen erwarte ich einfach mehr als von Gratis-Websites!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de