Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: Wie Findet Ihr Meinen Design?

Mir wurde gesagt das mein design scheiÄÄse ist

link: http://galatasarayfansitesi36.de.tl/

Das Design werde Ich Noch Breiter machen!

Und Noch Bischen Anders Gestalten


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 04.10.2009, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Nein nur halt der Content muss etwas breiter, der Counter da oben weg aber an sonsten finde ich es gut.
Beitrag03.10.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ICH HAB ES GEMACHT SO BESSER?

ABER JETZT PASST ES DOCH NICHT RICHTIG

WELCHEN BROWSER NUTZT DU DENN


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 03.10.2009, 21:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

umpixeln bzw. breiter pixeln damit es bündig mit der rechten seite ist.

ADD ON:
Es muss um 5 Pixel breiter.


Zuletzt bearbeitet von fonk am 03.10.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ICH HAB ES GEMACHT SO BESSER?

ABER JETZT PASST ES DOCH NICHT RICHTIG

WELCHEN BROWSER NUTZT DU DENN
Beitrag03.10.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Mir ist es persönlich zu klein, guck es dir mal an wie das bei mir aussieht Wink
http://s1.directupload.net/images/091003/vt2oo35x.jpg

Es ist einfach zu klein, wenn man einen größeren Bildschirm besitzt,
versuche dein Design einfach zu verbreitern^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.10.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Mir ist es persönlich zu klein, guck es dir mal an wie das bei mir aussieht Wink
http://s1.directupload.net/images/091003/vt2oo35x.jpg

Es ist einfach zu klein, wenn man einen größeren Bildschirm besitzt,
versuche dein Design einfach zu verbreitern^^


könnte ich machen wie breit solte es denn sein?


EDIT: xD deine uhr ISt zurück geblieben


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 03.10.2009, 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir sehr gut! Z.Zt. bist du ja noch daran am arbeiten. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn sie fertig ist!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag04.10.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

richardmetze hat Folgendes geschrieben:
Das Design gefällt mir sehr gut! Z.Zt. bist du ja noch daran am arbeiten. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn sie fertig ist!


Danke für deine bewertung
Beitrag05.10.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

PUSH!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de