Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel: HPBK Seiten Award

Hallo liebe User,

ich plane ab 15. Oktober einen Award zustarten.

Ziel ist es unmengen an HPBK-Seiten als Teilnehmer zugewinnen.
Um die Beste nach Voting rauszupicken.


Gewinn ist aussergwöhnlich.

Der Gewinner wird einen Monat lang einen Bannerplatz auf www.zitapage.com bekommen im Format 120*150 und direkt Sichtbar in meiner Navigation.

Es gibt denn eine Urkunde und eine kleine Überraschung.

Jede Seite kann Teilnehmen.

Hier gehts zur Teilnahme: http://zitapage.com/Teilnehmen.php

Es geht mir nicht darum dadurch Besucher zubekommen denn die habe ich genügend.

Bei Fragen bitte her im Thread posten.

Warum Plauderecke?

Zitapage.com ist nicht bzw keine HPBK Seite.
______________
Beitrag01.10.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

noch baue ich um.
Aber bis zum 15ten ist sie offen.
Kann ich mich dann auch anmelden?
Beitrag01.10.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Habe mich mal angemeldet... Halte nichts von Awards aber wenn du schon für den HPBK einen machst Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag01.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ja bis zum 15. kannst du dich noch anmelden.

Ist ja kein alltäglicher Award. Smile
______________
Beitrag01.10.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
ich habe mich natürlich auch zum Homepage-Award angemeldet. Very Happy

Jedoch ist meine Homepage in "starker" Bearbeitung. Das bedeutet, Rubriken wie "Mediathek" könnten vorrübergehend nicht erreichbar sein.

Viele Grüße
Andreas
Beitrag02.10.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ja super,

das freut mich Smile

Bist auch eingetragen worden.
______________
Beitrag03.10.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.10.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Werde mich zwar anmelden,
habe jdoch wahrscheinlich keine Chance,
den wer interessiert sich schon für die Website eines kleinen aufsteigenden Filmstudios....
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.10.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

jeder hat eine chance,

es kommt immer drauf an wie man den besuchern drauf aufmerksam macht das man an einem award teilnimmt.

@nico hast du das formular benutzt?

hab keine anmeldung erhalten
______________
Beitrag03.10.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
jeder hat eine chance,

es kommt immer drauf an wie man den besuchern drauf aufmerksam macht das man an einem award teilnimmt.

hab keine anmeldung erhalten

eben, und wir haben nur viele Besucher wenn eine Filmveröffentlichung kurz bevor steht oder gerade passiert ist.
Die Leute kommen bei uns nicht jeden Tag und lesen sich wieder und wieder alles durch...Capiche?!
Trotzdem toller Award

mfg
FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.10.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

haste keine kontakt bei icq oder so?
______________
Beitrag03.10.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Natürlich schon,
aber das schlägt nicht raus...^^
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag04.10.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
jeder hat eine chance,

es kommt immer drauf an wie man den besuchern drauf aufmerksam macht das man an einem award teilnimmt.

@nico hast du das formular benutzt?

hab keine anmeldung erhalten


Ich habe das Formular benutzt,und mir wurde angezeigt,dass die Nachricht erfolgreich abgesendet wurde.Ich habs jetzt grade noch mal versucht.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.10.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich möchte kurz sagen dass mir versichert wurde dass ich gestern Abend eingetragen werde, allerdings wollte grade jemand für mich Voten und meinte meine Seite wär in der Voteliste nicht vorhanden...kann man das bitte überprüfen/schnellst möglich nachholen?
______________
Beitrag04.10.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hey, klar

das voting findet doch erst am 15. statt wie in der email die du bekommen hast geschrieben steht Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de