Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: .de Domain

Hallo!

Ich habe das "Premium-Paket" soeben erstanden und würde gerne das .tl loswerden. Wie mache ich das? Ich finde diese Option nirgends...
[www.sikuner.de.(tl)]

Liebe Grüße
Andy
Beitrag03.10.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du das Premium Paket "Plus" bestellst,ist dort eine .de Domain mit enthalten.Zusätzlich erhältst du Werbefreiheit und darfst deine eigene Finanzierende Werbung einfügen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.10.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe es mir auch gerade gekauft und finde die Funktion auch nicht. Meine Seite endet immer noch mit .tl

Kann mir jemand helfen?


EDIT: Achja und kann ich meine Website nachträglich ändern? Also die adresse (url) ?


Grüße


Zuletzt bearbeitet von einfachonlinekaufen am 04.10.2009, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Du musst erst das Geld überweisen,und dann noch mal 2-3 Werktage warten (Wochenende ist nicht drin enthalten),bis die .de freigeschaltet ist Wink


Du kannst deine Seite nicht nachträglich ändern,du kannst eine neue Seite mit neuer E-Mail anlegen,oder bei der .de Domain-Bestellung eine andere Adresse angeben Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.10.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

hab ja schon per paypal gezahlt, aber in ein paar tagen ist das dann automatisch ?


und bei der bestellung habe ich die richtige adresse eingegeben.. kommt die dann automatisch oder muss ich das noch irgednwo amchen?

danke schonmal
Beitrag04.10.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Geld für das komplette Premium-Paket überwiesen hast,kanst du in ein paar Tagen auf deine .de-Domain zugreifen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.10.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit zugreifen?
Wird meine aktuelle Adresse dann automatisch in die die ich in der Bestellung angegeben habe geändert?

Vielen Dank für deine Hilfe
Beitrag04.10.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Mit "zugreifen" meine ich,dass du die Seite dann betrachten kannst Wink

Ja,sie wird dann geändert,aber ist auch noch unter der alten Adresse zu erreichen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.10.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

das steht dann auch wenn man sich einloggt oben links die neue , oder?


aber vielen dank für deine nette hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de