Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: neues design

wir bearbeiten unsere homepage noch aber trotzdem hab ich das design fertig bitte schreibt kritik hier rein
Beitrag05.10.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde es nicht so gut, da es sehr grell ist. Da will jeder gleich wieder weg. Nich böse gemeint, ist nur meine Meinung. Wink
Vielleicht die grelle Farbe weg, das ist es super! Wink Wink
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag06.10.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de