Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Suche Css Design

Hallöle!
Ich hätte gern diese Design: http://www.page.anna-rott.at.tt/
Nur an der Seite soll dieses Bild sein: http://s1.directupload.net/images/090924/pl79l7oa.png und statt Anna Rott soll da Sarah Hager stehen. Dann sollte das
Design(Also z.B. der Rahmen) lila sein.

Also wer lust hat, kurz melden.
______________


Zuletzt bearbeitet von sarah-hager am 06.10.2009, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Erstmal glückwunsch das du es ins Finale geschafft hast,
wenn du das wirklich bist,
kann ja auxh eine Fanpage sein Wink

Ich habe gerrade gesehen es ist eine Fanpage Smile

Das darf man aber nicht machen,
ist sonst Copyrightverletzung.


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 06.10.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Schaade... Könnte mir sonst jemand ein Css-Design machen?
______________
Beitrag09.10.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

So ein Css Design würde keiner machen. So ein Design dauert sehr lange und wieso sollten das denn jemand machen?
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de