Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel: 6 CSS Desings bitte bewerten

Hallo, ich habe 6 CSS Desings erstellt, ich möchte fragen welches ist das beste?

www.faxilein.de.tl/home.htm
www.css-test-oftringen.de.tl/home.htm
www.gamealarm.de.tl/home.htm
www.habboseal.de.tl/home.htm
www.hpbk-desing.de.tl/home.htm
www.oftringen-css-test.de.tl/home.htm

es sieht bei FF und bei IE gleich aus, bei den anderen Browser weis ich nicht.

lG. Patrick
Beitrag07.10.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt keins besonders gut. Erst recht nicht die die mit Habbo zu zun haben^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.10.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

das erste gefällt mir am besten, die anderen sehen irgendwie alle so furchtbar kompliziert aus^^


lg
Jonas
Beitrag07.10.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon lange aufgehört mit Habbo, ich habe die Desings nur mal erstellt weils mir langwilig war, aber nur weil es ein Habbo Desing ist ist est nich gleich ( hässlicH ) Wink aber trozdem Kritik muss man vertragen;) danke für deine Antwort;)

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 07.10.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
das erste gefällt mir am besten, die anderen sehen irgendwie alle so furchtbar kompliziert aus^^


lg
Jonas


okei danke;) vl könnt ihr auch mal ein Screenshot von ( gewünsten ) Desings machen, das ich wieder was zu tuhn habe:D.

lG. Patrick
Beitrag07.10.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt keins besonders gut. Erst recht nicht die die mit Habbo zu zun haben^^

Ich schließe mich Nuo an
Beitrag09.10.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

das erste...
______________

Beitrag10.10.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel: faxilein

faxilein kannst du mir den css code für den design geben:
www.habboseal.de.tl/home.htm

wäre sehr nett
Beitrag10.10.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: Re: faxilein

ibbo-hotel hat Folgendes geschrieben:
faxilein kannst du mir den css code für den design geben:
www.habboseal.de.tl/home.htm

wäre sehr nett


Kommt drauf an, Retro Hotels sind unerwünst und werden Gesperrt wen es die MOD's endecken Wink und ich helfe nicht so gern an betrügers:S machst du ein Retro Hotel oder eine Fanseite?

lG. Patrick
Beitrag10.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt keins besonders gut. Erst recht nicht die die mit Habbo zu zun haben^^


Öhm ja :P Ich schließ mich auch an ^.-
______________
Beitrag10.10.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ja ich mache eine fanseite
früher retro jetzt fanseite also ich mach diesen retro qwatsch weg also kannst du mir trotzdem design geben
Beitrag10.10.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Das erste sieht am besten aus, obwohl alle Designs fast gleich sind.
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beitrag10.10.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: genau

genau das erste würde ich haben also das erste oder da mit habboseal vielen dank also design für meine neu website (fanseite)
vll wir die so heißen
habbo-police.de.tl
oder so aber schponmal danke für den design code Very Happy Very Happy
Beitrag19.10.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ja kann ich den Auch haben den Habbo Design will eine Fansite machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de