Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: Bilder in Galerie laden

Hallo. wer kann helfen. Ich habe schon sehr viele Bilder auf unserer HP geladen. Die Bilder sind auch schon in verschiedenen Kategorien gespeichert. Wie kann ich die Bilder aus den verschiedenen Kategorien in die Galerie laden??
Beitrag07.10.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Alle einzeln :
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gallery&mode=edit

-> Neues Album
-> Bennennen
-> Wenn du bereits hochgeladene Bilder in diese Galerie hochladen möchtest,
kannst du die Bilder einfach später unter "Eigene Bilder verwalten" in dieses Album verschieben!
-> Bilder auswählen
-> Fertig.


Weitere Infos gibt es hier :
http://homepagehilfe.de.tl/Galerie.htm


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 07.10.2009, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de