Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel: Levis >Großes Update v.2.2 mit neuem Design

Hallo

Nun nach langer Zeit ist meine Homepage www.lev-home.de.tl endlich fertiggestellt. Das Design und die Grafiken habe ich alles selber erstellt.
Bald gibt es auch weitere Sachen wie den Homepage check und den Award zu finden. Grafiken können auch bestellt werden oder schriebt mir eine PN.

Was gibt es alles zu finden?
-Eine große Liste mit Counteranbieter
-Eine Große Liste mit Forenanbieter
-Eine große Liste mit Homepagetools anbieter
-FireFox Addons
-Web Radio
-Topliste (BK Extra)
-Ein großes externes Forum http://bluereck.bplaced.net/forum/
-Eine Seite wo es viel über miene Interessen und Fähigkeiten gibt

und viel weiteres.

Das ganze ist auf www.lev-home.de.tl zu finden.


Die Domain ist ein wenig komisch aber wen macht sowas aus?
______________
ONLINE BLOG


Zuletzt bearbeitet von lev-designs am 08.11.2009, 16:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hey du hast n echt cooles desin...! Smile
Beitrag07.10.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank schonmal für dein Kompliement
______________
ONLINE BLOG
Beitrag08.10.2009 um 02:35 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt das Design und auch der Aufbau sehr gut.

Und über den Inhalt kann ich auch nicht klagen Very Happy

Werde jetzt mal öfter vorbeischauen und gucken was es so neues gibt. Wink
Also wir sehen uns Very Happy

Beitrag08.10.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich werde meine Empfelungen auch noch weiter ausbauen, welche anbieter kommen werde ich aber noch nicht veraten.

PS: Über Gästebuch einträge und Toplisteneinträge würde ich mich sehr freuen.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag10.10.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Update 2.0



-eine Weitere Rechtebox mit Vote 4 Me laufleiste
-ein Forum für Vorschläge und Bestellungen
-auf der Startseite 2 Browser Empfehlungen
-Admin Login unten
-HP-Chat.de.tl Chat wurde eingeüfgt
-An der Rechtenseite befindet sich eine Menü erweiterung.

-Eine kleine Menüleiste ist jetzt auf jeder Homepage von mir zu finden, einmal diese Haupthomepage,

-die Check HP und die Award Homepage.

-Es wurden neue Banner gemacht

-Die Seite Empfelungen ist nun freigegeben, es sind dort viele verschiedene Anbieter von verschiedenen Sachen zu finden

-Es wurde 1 Counter, 1 Pagerankanzeige eingebaut

-die HP wurde bei 2 Suchmaschinen eingetragen und

-Die Homepage wurde komplett überarbeitet und schreibfehler wurden beseitig.

Es werden noch weiter Homepages kommen wie der Award, der
HP Check bleibt ersteinmal auf Eis.

Edit:

Kurzfristig wurde der Award auf www.lev-home.de.tl/Award.htm verlegt da meine Award Seite noch nicht fertig ist. Es werden jetzt schon Anmeldungen angenommen für den Monat November, ACHTUNG es sind nut 14 Plätzte frei

Und es wurden Titel Buttons eingefügt.
______________
ONLINE BLOG


Zuletzt bearbeitet von lev-designs am 10.10.2009, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

also mir gefällt deine Hp auch.

Wüsste nicht, was es noch zu verbessern gäbe. Vor allem inhaltlich überzeut es mich!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag13.10.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

vielen Dank.

Der Check und Award lsst auf sich warten aber der Award läuft vorläufig auf www.lev-home.de.tl . Es sind nur noch 13 Plätzte frei und es ist ein allgemeiner Award, für alle eben.

Gruß

LEVIS
______________
ONLINE BLOG
Beitrag24.10.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Ein großes Update auf der Seite ist gekommen.

Was ist neu?:

-Ein neues Design ist jetzt Online, einfacher und besser
-die Navigation besser eingeteilt, weniger Menüpunkte
-keine Rechtebox mehr, dafür stehen die Links unten unter dem Textfeld
-diese Seite, die Checkpage und die Awardpage haben das gleiche Design
-es sind nun Games zu finden unter Unterhaltung
-eine Sitemap wurde erstellt, zu sehen hier

Und noch viel mehr, also schaut rein www.lev-home.de.tl
______________
ONLINE BLOG
Beitrag31.10.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: lev-designs neuerffnung

Nach langer Zeit ist lev-designs wieder Online. Ich habe alles neu gemacht, die Seiten, Design, Links und vieles mehr. Es dint nun als Grafikarchiv und Grafiken kann man auch weiterhin bestellen.

Es sind Buttons, Logos und Signaturen bereits Online, der rest folgt später.

Wie findet ihr es?
______________
ONLINE BLOG
Beitrag05.11.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

So, der erste Award hat begonnen, er findet im Intro wegen eines Umbaus statt.

VOTET www.lev-home.de.tl VOTET
______________
ONLINE BLOG
Beitrag07.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Es ist soweit, Heute habe ich die page wieder eröffnet mit neuem Inhalt und Design. Schrebt bitte mal eure Meinung wie ihr es findet,
und PS: Votet für mich auf http://www.poddi-award.de.tl/Abstimmen.htm und www.zitapage.de
______________
ONLINE BLOG


Zuletzt bearbeitet von lev-designs am 07.11.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Bitte mal alle Mitmachen und Kommentare abliefern



Und wie findet ihr die Idee?
______________
ONLINE BLOG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de