Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Noscript? Ich mache ja alles - was ich kann oder neu dazu gelernt habe, aber wo stellt man das denn nun ein Question Stellt man das überhaupt ein? - Sorry...so bewandert bin ich nicht...

Mit sonnigen Grüßen Steffi
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag08.10.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Nunja, verwendest du Addons?

Bei mir hab ich das Addon "NoScript", es blockt jeden Script (auch Flash) und blendet sie aus. Man muss erst diesem Addon sagen, dass es das hinzufügen soll.

Vielleicht verwendest du ähnliche Addons die das blockieren oder dir fehlt etwas bestimmtes um diesem Navigation zu sehen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.10.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Nö...verwende ich nicht...ich kann andere Flashs ja sehen...
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de