Suche im Forum:
Suchen



Wie Gefällt euch meine Homepage
Sehr Gut
  50%
[ 2 ]
Mittelmaß
  0%
[ 0 ]
Verbesserungswürdig
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: HomePage bewertung - ak : design , GFX Homepage

Hallo ich habe das Designing meiner Homepage fertig ,ich wollte euch mal fragen wie euch der Design gefällt oder eher kritik?


ich wäre über Lob/Kritik erfreut verbesserungsvorschläge bitte Rein posten

MfG


www.designak.de.tl & www.akdesignweb.de.vu
Beitrag12.05.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design macht als erstes einen guten Eindruck! Aber leider sieht das Design aus, als wäre es ein bisschen verschoben.

mfg
Beitrag12.05.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hi!

Dein Design finde ich Super, amcht einen guten Eindruck, sieht profesionell aus, am besten die Navigation ganz oben.

Aber auch die Farben. Ist zwar noch so gut wie kein Inhalt, aber ist ja noch im Aufbau.

Werde dann mal später nocheinmal hereingucken, und ich denke, sie wird bombastig Smile

Weiter so ! Very Happy Wink

Gruss Baukasten-Fragen

Ach @Euro Das Design ist bei mir nicht verschoben, das liegt wohl an der Auflösung bzw Firefox Version.
______________


Zuletzt bearbeitet von baukasten-fragen am 12.05.2009, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ja ich habe den "Text-Box" verschoben also versucht mittig zu machen also bei mir auf Firefox zeigt er es mittig an habe aber ein Laptop was ein bissn größeres monitor hat als normale PC's danke für eure Beiträge...schreibt auf was ihr noch verbessern würdet was ihr noch machen würdet und was nicht =)


MFG
Beitrag12.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nichts zu verbessern Very Happy
______________
Beitrag12.05.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ich merk grad dass der pre_contect und der Header bei IE verschoben ist das muss ich ändern Wink

aber es liegt glaub ich daran das ich es auf Firefox designt habe, aber es steht auch da unten =)

Zitat aus akdesignweb.de.vu :

"Optimiert für Firefox mit einer Auflösung von 1024x768
"


Zuletzt bearbeitet von designak am 12.05.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Nun, also ich hätte da glaube ich 2 Dinge zu verbessern ^^

1: Die Schriftart, die kenne ich bereits von sehr vielen Seiten, die diese als Bannerschriftart nutzen oder sonstwas. Wenn du Dein Design nun mit dieser Schriftart ausschmückst, .. hmm.. ich weiß nicht, ob sie dann immernoch so professionell wirkt. Ich würde an deiner Stelle eine Standartschriftart verwenden, eine serife. Denn Serife Schriften wirken mit einem solchen Spiegeleffekt sehr gut! Letztendlich aber auch Geschmackssache.

2: Die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut. Doch guck mal beim "g" - Das spiegelt in sich hinein. Wirkt nicht unbedingt schön. Fällt aber auch nur beim 2. Mal hingucken auf : P.

Aber sonst gefällt mir Dein Design sehr gut! Bin leider immernoch nicht dahinter gekommen, wie man ein solches codet : (.

Mach weiter so!

Lg : )
______________
Beitrag12.05.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

danke für deine "bewertung"

ich überlege mal das mit der schrift sobald ich eine gefunden habe die mir besser gefällt änder ich es um....
Beitrag08.10.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Es werden Partner-Websites gesucht also um gegenseitiges Werben , bei Interesse bitte melden, am besten Homepages die mit GFX und Designen zu tuhen haben...

MFG

Kenan
Beitrag08.10.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

die Seite wird langsam gefüllt...deshalb jetz die anfrage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de