Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Umfrage - keine Auswertung

Hallo..ich bin gnaz neu hier.... ich habe in meienr Homepage eine Umfrage eine eingestellt..allerdings wird wenn man eine Stimme abgibt diese nicht gewertet...kann jemand helfen ?? Vielen DAnk !!
Beitrag10.10.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hm.. stimmt, da passiert wirklich nicht viel Wink

Lösche mal das Extra (hier (Auf das X rechts klicken)) und füge es dann wieder hinzu,
vielleicht wird das Problem dadurch behoben!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.10.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel: Stell mal neu ein!

habe es mal getestet! Funktioniert wirklich nicht!
Probiere mal aus diese zu löschen und neu anzulegen!
Beitrag10.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe es jetzt nochmal rausgenommen und wieder rein....hmm..ich selbst kann irgendwie nicht abstimmn.....
Beitrag10.10.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

becks-cup hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es jetzt nochmal rausgenommen und wieder rein....hmm..ich selbst kann irgendwie nicht abstimmn.....


Nicht nur du. Auch meine Stimme wird nicht gezählt. Das ist mir mal auf einer anderen Homepage passiert! Ich weis leider nicht mehr, welche es war, aber du bist nicht allein!

Lg, Osterholzer Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hmm..habe iene ganz neue Umfrage gemacht...aber auch dort werden keine Stimmen gezählt...was tun ??? Danke
Beitrag10.10.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ging das jetzt problemlos. scheint ja jetzt dann geklärt zu sein.
Beitrag10.10.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Oh jaa... auch bei der anderen Umfrage ?? Meine wurde nicht gezählt ... Sad
Beitrag10.10.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir ging das jetzt problemlos. scheint ja jetzt dann geklärt zu sein.


Meine Stimme wurde aber immer noch nicht gezählt! Very Happy Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ja meine auch nicht...hmm...mysteriös...

ICh hoffe jemand hat die Lösung


Zuletzt bearbeitet von becks-cup am 10.10.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wenn du wirklich alles richtig eingestellt hast und es dennoch nicht funktioniert,
würde ich eine Mail an den BK-Support schicken.
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Gruss
Riki
Beitrag10.10.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfen... bin irgendwie verwirrt da es bei manchen geht und bei anderen wie mir wieder nicht...und noch was ...ich habe bei der vorderen Umfrage selbst noich gar nicht abgestimmt..kann dies aber nicht machen..hmm..warum ?

EDIT: ICh habe erst Ergebnis anzeigen gedrückt und dann wollte ich abstimmen...dann war aber die Auswahl weg, also wo ich das häkchen amchen kannw eg....


Zuletzt bearbeitet von becks-cup am 10.10.2009, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

becks-cup hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Hilfen... bin irgendwie verwirrt da es bei manchen geht und bei anderen wie mir wieder nicht...und noch was ...ich habe bei der vorderen Umfrage selbst noich gar nicht abgestimmt..kann dies aber nicht machen..hmm..warum ?

EDIT: ICh habe erst Ergebnis anzeigen gedrückt und dann wollte ich abstimmen...dann war aber die Auswahl weg, also wo ich das häkchen amchen kannw eg....


Ist schon irgendetwas neues rausgekommen Question
Bei mir funktioniert es scheinbar jetzt leider auch nicht mehr Exclamation Question Exclamation

Antwort auf EDIT: Das ist ganz normal. Das ist immer so. Da musst du immer eine weile warten. Da musst du dir keine sorgen machen.

Aber mit dem Stimmenzählen, was könnte denn da los sein???? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Lg, Osterholzer, der auf Hilfe wartet! Smile

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.10.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hmm..das ist echt ärgerlich.. Kann man da nicht irgendwelche Einstellungen vornehmen ??

Der Support meldet sich au nicht.....
Beitrag14.10.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Bei mir klappts auch nicht

Bei mir kann man komischerweise nur gaaaanz selten abstimmen!!..
Voll komisch..insgesamt wurden erst 3 Stimmen gezählt!!

Ich brauche dringend Hilfe..
Aber wie kann man des Problem denn noch beheben? Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de