Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel: Für die Skater unter uns!

Ich hab mit ein paar Freunden ein Skateteam erstellt und dann haben wir uns gedacht, so ne homepage wär schon ganz schön.
Daraufhin sind wir auf homepage-baukasten.de gestoßen.
Hier ist unsere Homepage.

Arrow Arrow www.skateteam-bodenkirchen.de.tl

Wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit der Gestaltung, arbeiten aber zurzeit fleißig daran. Auch einige Trick Tips, die ihr auf unserer Seite finden könnt, können euch vielleicht bei euren Skatetrickwissen weiterhelfen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besucht und einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlässt.

mfg


Zuletzt bearbeitet von skateteam-bodenkirchen am 10.10.2009, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Cool, und ich dachte schon ich bin der einzigste Skater hier. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.10.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

nene Wink
ich kenn sogar noch einen, der ne homepage mit dem baukasten gemacht hat, der auch skater ist
Beitrag28.02.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Guuut

Genau das gleiche habe ich auch gemacht .

Skateteam gibt es noch nicht lange ....
genau wie die Seite.

www.SkateFighter.de.tl


IST NOCH NICHT GANZ FERTIG ! Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de