Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Toddie - Das bin Ich

Hallo, Ihr lieben!
Ich bin der Toddie und möchte euch auf meiner neuen Seite Willkommen heißen!Viel Spass und evtl. ne´ Gruss im Gästebuch ?! Euer Toddie
Beitrag13.10.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Naja, Design vom Baukasten (nicht schlecht!)
Guter Inhalt...
Aber dieses Flash hasse ich, ist mir zu unruhig

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag13.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Naja, Design vom Baukasten (nicht schlecht!)
Guter Inhalt...
Aber dieses Flash hasse ich, ist mir zu unruhig

mfg,
www.extro-design.de


Da kann ich mich nur anschließen. Aber welchen Flash meinst du Question Mich stört eigendlich nichts. Einfach nur tolle Seite! Smile

Wenn ihc mal deine Seite bewerben darf: Von möglichen 10 Punkten würdest du von mir 7-8 Punkte erhalten! Smile

Super!
Da hab ich auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Wenn du das gleiche bei mir machen würdest - DAS würde mich freuen! Smile

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.10.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wow , ich muss sagen ist zwar ein standart design aber die grafiken die du machst sind der hammer find die richig gut Smile

Daumen Hoch

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag13.10.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

der inhalt ist gut,
an der seite fehlt so gut wie nix^^
nur wie grafikclub schon sagte dieses flash design von bk is nicht gerade der renner^^
Beitrag13.10.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

schöne seite nur einige Flash elemente können mit älteren PC's nicht geladen werden (z.B mit dem PC's in Schulen)
Beitrag13.10.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch nicht bemängeln. Tolle Seite und absolut coole Grafiken. Machst du gut.

Nur am Design könntest du noch was ändern. Mit deinem Können in Sachen Grafik würde bestimmt ein geiles Design entstehen.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag17.10.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Guter Inhalt, tolle Grafiken, aber dieses Flash-Design...
finde ich ganz ehrlich grauenhaft...
Diese Cover sind der Hammer!^^
Rechtsklicksperre nervt leider auch, man kann ja anders
kopieren, das ist fast kein Schutz.


lg
Jonas
Beitrag17.10.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Toddie,

ich finde sie auch sehr gelungen.

Tolle Comics Very Happy SUPER!
weiterhin viel Spass mit deiner HP.

hat mich gewundert, das Du so wenig GB Einträge hattest. Das wird sich aber sicherlich noch ändern. Wink

Viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de